myBITZER jetzt noch besser

Foto: GettyImages / DragonImages

Seit Februar wartet das BITZER Kundenportal mit einer optimierten Benutzeroberfläche und erweiterten Funktionen auf

Die Bindung seiner Kunden ist BITZER, neben der Lieferung von bester Qualität, besonders wichtig. Diese partnerschaftliche Beziehung spiegelt sich auch im Portal myBITZER wider, das über die Website von BITZER erreichbar ist. Dort haben Kunden und Partner von BITZER die Möglichkeit, sich umfassend zu informieren – über Produkte, Dienstleistungen oder Services. In weiteren Relaunch-Schritten wird myBITZER individuell und auf die jeweiligen Belange des Kunden zugeschnitten.

Mit dem Update wurde myBITZER weiter verbessert und begeistert jetzt durch eine noch größere Nutzerfreundlichkeit. Mit einer optimierten Benutzeroberfläche, einem personalisierbaren Bereich sowie erweiterten Funktionen können sich angemeldete User künftig noch einfacher und besser als bisher informieren, beispielsweise Dokumentationen zu den Produkten und zu Ersatzteilen aufrufen sowie online Gewährleistungsfragen nachlesen. Auch Neuigkeiten und Hinweise zu Events sind auf myBITZER zu finden.

Aus technischen Gründen ist es erforderlich, dass sich bereits registrierte User mit ihrer Geschäftsmailadresse und einem neuen Passwort neu registrieren. Mit der vollständigen Angabe Ihrer Daten geben Sie BITZER die Möglichkeit, Ihnen noch bessere Services zur Verfügung zu stellen.