Neue BITZER Ersatzteilsoftware EPARTS online

Der Spezialist für Kältemittelverdichter BITZER weitet seinen Kundenservice aus und hat dafür seine bewährte Ersatzteil-Software überarbeitet. Seit Anfang Oktober ist die neue Version von BITZER EPARTS online

BITZER macht es Anwendern ab sofort noch leichter, passende Ersatzteile für Kälteanlagen zu finden. Dafür hat das Sindelfinger Traditionsunternehmen seine bewährte Ersatzteil-Software passgenau auf die Bedürfnisse der Anwender ausgerichtet. „Wir haben BITZER EPARTS grundlegend überarbeitet und völlig neu konzipiert. Dabei stand stets ein Gedanke im Fokus unserer Arbeit: der Kundennutzen“, sagt Philippe Maratuech, Director Services and After-Sales bei BITZER. „Unsere Kunden sollen schnell und einfach jedes Ersatzteil finden, das sie brauchen. Das ist Teil der weltweiten BITZER Qualität. Deswegen haben wir viele neue Funktionen in EPARTS integriert und Bestehendes verbessert – dazu gehört ein regelmäßiges Update der integrierten Daten. So können Nutzer immer sicher sein, dass auch die aktuellen BITZER Lösungen im System erfasst sind.“

Die neue BITZER EPARTS Ersatzteil-Software steht allen Anwendern kostenlos zur Verfügung und ist im Moment für die Sprachen Deutsch, Englisch und Französisch ausgelegt. Damit ist BITZER EPARTS eine ideale Ergänzung der Steuerungssoftware BITZER Electronics Service Tool (BEST), mit der sich alle BITZER IQ Produkte bedienen lassen, sowie der BITZER Software, mit der Anlagen und Komponenten auf individuelle Bedürfnisse zielgerichtet ausgelegt werden können.

eparts_screenshot
Neu konzipiert und mit verbesserten Funktionen: Mit der EPARTS Software finden Kunden schnell und mühelos die passenden Ersatzteile